Numerologie Wien Alexander Bitter Home

 

Numerologische Beratung mit Alexander Bitter Wien Numerologie Seminar mit Alexander Bitter Wien Numerologie Seminar mit Alexander Bitter Wien

 

 

 

 

 

 

Numerologie

Numerologische Beratung mit Alexander Bitter Wien 1-10

Was ist Numerologie?

Numerologie wird gerne als "Alte Wissenschaft" bezeichnet. In allen Kulturen wurden und werden die Zahlen auch als archetypische Grundprinzipien mit Bedeutung betrachtet und nicht nur als numerische Werte.

Permanent geben uns die Zahlen im realen Leben Struktur und Orientierung. Denken wir an Zeit, Datum, Geld, Nummern, Geschwindigkeit, Gewicht, Takt, Computer, Temperatur, die Börse oder Sport.


Die Numerologie ist die Lehre der Bedeutung von Zahlen. Mit der Numerologie wird eine andere nicht rationale Seite der Zahlen erkannt und beschrieben. Der Numerologe übersetzt die Sprache der Zahlen und stellt sie in Bezug mit Mensch, Ereignis, Geschichte und Umwelt.

Die Fähigkeit des Zählens ist schnell erlernt, aber Zahlen sind sowohl real, als auch abstrakt und können unbegreiflich sein. Komplexe, unendliche oder irrationale Zahlen begeistern Mathematiker auf der Suche nach Erkenntnissen.

Numerologische Beratung mit Alexander Bitter Wien 1-10

 

Numerologische Beratung mit Alexander Bitter Wien 1-10

Alexander Bitter betrachtet Zahlen in einzigartiger Weise. Im Sinne einer dialektischen Numerologie kombiniert er zehn Prinzipien gekonnt mit Geburtsdaten und Ereignissen. Verbunden mit einer symbolisch-grafischen Darstellung, dem Zahlenbild, erreicht er individuell und lösungsorientiert nachhaltige Persönlichkeitsentfaltung und Veränderung.

Dialektische Numerologie versteht Alexander Bitter als eine Zahlenarbeit, die Widersprüche aufheben kann und akzeptiert. Die Ziffer als numerischer Wert hat keinen Einfluss auf unser Leben. Das Prinzip in den Zahlen selbst verbindet sich aber in direkter und neutraler Weise ständig mit uns.

Numerologische Beratung mit Alexander Bitter Wien 1-10

 

Alexander Bitter erkennt mit seiner Numerologie in den Zahlen von Geburtsdaten wesentliche Lebensthemen und Rhythmen, die er gekonnt in der Beratung vermittelt. Das ist für ihn keine Wahrsagerei oder Zukunftsvorhersage. "Auf Wiedersehen Mystik und Aberglaube!" ist sein Motto. Mit einer bodenständigen und verst√§ndlichen Art werden die numerologischen Bedeutungen der Zahlen betrachtet.

Seine Kunden, Zuhörer bei Vorträgen und Seminarteilnehmer sind inspiriert von seiner Klarheit, die er vermittelt.

Numerologische Beratung mit Alexander Bitter Wien 1-10


Numerologie für jeden von 1-100 Jahre

Wird ein Mensch geboren hat er Zahlen, ein Geburtsdatum, bekommen. Das Neugeborene hat Charakter und Persönlichkeit. Mit der Numerologie können Eltern von Beginn an ihr Kind besser verstehen und unterstützen auf der großen Reise ins Leben.

 

Eine numerologische Beratung im Dialog empfiehlt Alexander Bitter ab 18 Jahren. Hier sind die konkrete und aktuelle Lebensgestaltung, die Beziehungen zu unseren Mitmenschen und wertvolle Entscheidungshilfen im Vordergrund.

Mit alten Menschen und sterbenden Menschen am Krankenbett leistet Alexander Bitter mit seinem Zahlenwissen wertvolle Biografiearbeit. Er kann mit seiner klaren Sprache und einer außergewöhnlichen Wertschätzung alten Menschen mit der Numerologie das Gefühl geben, aufgehoben und eingebettet zu sein. Ein gemeinsames Zurückblicken mit ihm in die Vergangenheit, ins Gespräch kommen und die vielen Jahrzehnte erzählen lassen. Das beruhigt.



Numerologische Beratung mit Alexander Bitter Wien 1-10